Bad Gastein

Verleih – Service – Shop – Depot

Herzlich willkommen im Skiverleih First Descent in Bad Gastein!
Die schönste Zeit des Jahres, Ihren Urlaub, möchten Sie auf im Schnee, auf bestens präparierten Pisten verbringen? Mit einer Ausrüstung, die Spaß macht und Sicherheit garantiert? Dann freuen wir uns, dass Sie die First Descent gewählt haben und stellen Ihnen hier unser Angebot rund um Ihren Wintersport vor. Profitieren Sie von unserer Premium Wintersportausrüstung, die wir Ihnen in Top Zustand vermieten und genießen Sie Ihre Abfahrten in der weißen Pracht in vollen Zügen. Ob Ski, Snowboards oder Zubehör, unsere Mitarbeiter beraten Sie kompetent und stehen für Ihre Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Beste Qualität, große Auswahl und hervorragender Service
Sie finden eine enorme Auswahl an den neuesten Skimodellen, Snowboards, Boots, Helmen und noch vieles mehr. Wir garantieren Ihnen höchste Qualität und absolute Sicherheit. Ob Mann, Frau oder Kind, ob Fahranfänger oder Profi – die Ausrüstung wird perfekt auf Sie und Ihr Können abgestimmt, Sie werden professionell beraten. Da wir alle Ausrüstungen nach jedem Verleih servicieren, steht für Sie immer absolutes Topmaterial für Ihre Abfahrt bereit!

Ihre Sicherheit hat für uns Priorität
Sicherheit ist ein wichtiges Thema für uns, darum bieten wir Helme und Protektoren in allen Größen und Variationen an. Speziell die Sicherheit der Kinder liegt uns am Herzen, bunte Helme und Rückenprotektoren stehen bereit! Der Spaß im Schnee sollte unbedingt sicher sein, das hat für unser Team absolute Priorität. Erst wenn alles perfekt eingestellt ist und Sie rundum bestens ausgerüstet sind, geht‘s auf die Pisten des Winterparadieses Gastein im Salzburger Land.

Die herrliche Salzburger Bergwelt wartet auf Sie!
Freuen Sie sich auf Ihren entspannten Winterurlaub ohne das Transportieren und Schleppen eigener, sperriger Ausrüstung!

Wo Sie uns finden
Der First Descent Skiverleih befindet sich in der Grillparzerstraße 2-4 in Bad Gastein.
Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +43 6434 / 30478.

First Descent und das Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Verleih – Service – Shop – Depot
First Descent Skiverleih in Bad Gastein

Wo Sie uns finden

Der First Descent Skiverleih befindet sich in der Grillparzerstraße 2-4 in Bad Gastein.
Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +43 6434 / 30478.

First Descent und das Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Verleih – Service – Shop – Depot
First Descent Skiverleih in Bad Gastein

Bad Gastein

Rental – Service – Shop – Depot

Welcome to First Descent Ski Rental in Bad Gastein!
Would you like to spend the most wonderful time of the year, your holiday, up on the snow, on perfectly groomed ski slopes? With equipment which is fun and ensures your safety? Then we are happy that you have chosen First Descent! Below, you can find our range to suit all your winter sport needs. If you choose our premium winter sport gear which is rented out in the best condition, then you’ll enjoy your descent to the fullest in the snow-white splendour of the slopes. Whether you need skis, snowboards, or accessories, our competent team is here to advise you and answer any questions or wishes you may have.

Top quality, great selection, and excellent service
With us, you can find a huge range of the latest ski models, snowboards, boots, helmets, and more. We guarantee the highest quality and absolute safety. Whether you are a man, woman or child, whether a beginner or a professional, the gear will be perfectly tailored to you and your ability and you will receive professional advice. As we service every piece of equipment after it has been used, there is always the very best equipment available for your descent.

Your safety is our priority
Safety is important to us, that’s why we offer helmets and protectors in all shapes and sizes. The safety of children is particularly important to us. For them, we have colourful helmets and back protectors. Having fun in the snow must be safe, this is the absolute priority of our team. Only when everything is perfectly adjusted, and you are fitted with the best equipment can you go onto the slopes of the winter paradise that is Gastein in Salzburg.

The magnificent mountain scenery of Salzburg is waiting for you!
Look forward to your relaxed winter holiday without having to transport and haul your own bulky equipment.

Where to find us
First Descent Ski Hire is situated on Grillparzerstraße 2–4 in Bad Gastein
Call us at +43 6434 / 30478.

First Descent and the whole team are looking forward to your visit!

Rental – Service – Shop – Depot
First Descent Ski Hire in Bad Gastein

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

Where to find us

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

First Descent Ski Hire is situated on Grillparzerstraße 2–4 in Bad Gastein
Call us at +43 6434 / 30478.

First Descent and the whole team are looking forward to your visit!

Rental – Service – Shop – Depot
First Descent Ski Hire in Bad Gastein